Beratung

Alles neu bei www.hncshop.ch ?

Gerne helfen wir Ihnen dabei, sich auf unserem "hncshop" zurecht zu finden.

 

per e-mail: bestellung@hncshop.ch
per Telefon: +41 (0)44 805 50 60
oder online:

 

FAQ 

Hier können Sie bereits gestellte Fragen und Antworten zum Webshop nachlesen:

 

Frage: Ich sehe keine Preise im Webshop.
Antwort: Unsere Katalogpreise sind nur nach erfolgreichem login möglich.
   
Frage: Ich habe noch kein login, bin aber schon Kunde bei HNC. Wie kriege ich den Zugang?
Antwort: Beim ersten login können Sie unter Angabe Ihrer Kundennummer und der bei uns hinterlegten Postleitzahl direkt einloggen. Bitte ändern und vervollständigen Sie sogleich Ihre persönlichen Daten.
   
Frage: Ich bin zum ersten Mal hier und möchte mich anmelden. Was muss ich tun?
Antwort: Als Fachperson der Hair-, Nail- oder Kosmetikbranche ist dies kein Problem. Füllen Sie online das Antragsformular aus und senden Sie es uns mit einer Kopie des Fähikgeitsausweises zu. Die Legitimation dauert leider ein paar Tage, danach haben Sie jedoch 24 Stunden Zugang zum gesamten HNC-Sortiment.
   
Frage: Mein login Funktioniert nicht.
Antwort: Die Zahlen- und Buchstabenkombination ist automatisch erstellt. Da es manchmal Verwechslungen zwischen Gross- und Kleinbuchstaben gibt (i, I, l, L) kopieren Sie am besten das Passwort und fügen es im Feld login wieder ein. So kann eigentlich nichts schiefgehen.
   
Frage: Gilt der Onlinerabatt für alle Bestellungen?
Antwort: Wir gewähren 10% online-Rabatt auf alle Bestellungen, ausser bereits reduzierte Artikel und Aktionen. Als Dankeschön für Ihre Vorauszahlung, da im Onlineshop keine Rechnungen erstellt werden.
   
Frage: Ich möchte den Newsletter abbestellen, wie muss ich vorgehen?
Antwort: In der Rubrik "Benutzer-Konto verwalten" können Sie ganz einfach die Funktion Newsletter deaktivieren, oder später bei Bedarf wieder aktivieren.
   
Frage: Ich habe von Ihnen einen Gutschein erhalten. Wie kann ich den einlösen?
Antwort: Nachdem Sie Ihre gewünschten Artikel ausgewählt haben, erscheint im Warenkorb eine Auflistung aller Artikel. Oben rechts können Sie den Gutscheincode eingeben (am besten reinkopieren) und der Betrag wird automatisch vom Total abgezogen.
   
Frage: Ich habe bereits bezahlt, brauche aber noch mehr Ware. Kann ich jetzt meine Besellung noch bearbeiten?
Antwort: Leider nein. Aus sicherheitstechnischen Gründen ist nach der Zahlung der Warenkorb definitiv bezahlt und Sie müssen einen neuen Auftrag erfassen.